FANDOM

Jase' Vater Bearbeiten

ist der Anführer einer Mafia. 

Als Jase fünf Jahre alt gewesen war, hat sein Vater ihn, Sylvia und Jase' Mutter verlassen.

Jase' Vater ist ziemlich kaltherzig und für alle Probleme, die Jase hat, verantwortlich, weswegen dieser eine Abneigung gegenüber ihm empfindet.

Durch seine Morde hat Jase als Kind einige Traumas bekommen.

Tanja Jones Bearbeiten

ist Jase' und Sylvias Mutter, und die Schwester von Tiger und Herman. 

Sie ist mit Herman und Tiger wegen einem Krieg in ein anderes Land geflüchtet, dort hat sie dann auch Jase' Vater kennengelernt.

Während der Handlung stirbt sie an AIDS.

Zu Lebzeiten hatte sie sich nie um ihre Kinder gekümmert, sondern war immer nur irgendwo mit Typen ausgegangen.

Sylvia Jones Bearbeiten

ist Jase' Schwester.

Sie kann mit den ganzen Problemen nicht so gut umgehen wie Jase. Sie denkt, dass sie mit Geld, bedeutungslosen Sex und Drogen die Leere in sich füllen kann, deswegen schließt sie sich dem Attentäter Xay an, ohne dem Wissen, dass er nicht nur auf Jase aus ist, sondern auch auf sie. 

Drake Bearbeiten

ist Jase' Cousin.

Seine Eltern sind wegen einer Autobombe gestorben, die eigentlich für Jase' Vater bestimmt gewesen war. Seitdem ist er depressiv und nimmt Drogen. Mit seinem ewigen Gejammer geht er Jase auf die Nerven.

Er ist in Lola verliebt, genauso wie diese in ihn, doch er traut sich nicht sie nach einem Date zu fragen.

Herman Bearbeiten

ist Jase' Onkel, und Tanja und Tigers Bruder.

Er hat im Krieg einen Arm verloren und sich eingebildet eine Verlobte namens Natasha zu haben, die stirbt.

Jase und Sylvia ziehen nach dem Tod ihrer Mutter und der Verhaftung ihres Vaters zu Herman. Dieser verheimlicht aber vieles vor ihnen.

Tiger Bearbeiten

ist Jase' Onkel, Herman und Tanjas Bruder, Jeremys Vater und der Mann von Gina.

Den Rufnamen "Tiger" hat er durch sein Tigertattoo am Arm bekommen.

Er ist zusammen mit seinen Geschwistern wegen einem Krieg in ein anderes Land geflüchtet. Die Flucht war seine Idee, da er nicht im Krieg kämpfen wollte.

Herman, Jase und die Mafia helfen ihm bei der Flucht aus dem Gefängnis.

Zusammen mit seiner Ex-Frau hat er einen Sohn namens Jeremy, der in Jase' Schule geht.

Seine Frau Gina ist schwanger, wird aber trotzdem oft von ihm geschlagen.

Jase' 2-eiiger Zwillingsbruder Bearbeiten

im Alter von 5 Jahren verstorben. 

Jeremy Bearbeiten

das Kind von Tiger und seiner Ex-Frau. Er geht in Jase' Schule.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki